10 Jahre Creamware! Meinen Glückwunsch!

 

Bei mir gibt es seit Anfang der 90er Creamware im Rechner. Es war die Hard- und Software Kombination TripleDAT (TripleMagic light 1.1)

Zunächst war es ein 386DX40 mit 250 und 500 MB SCSI Platten. Wahnsinn, ich konnte DreiMinutenstücke schneiden und bearbeiten! Dann musste ich es auf DAT überspielen um HD-Platz schaffen.

Wie jeder Windows User in dieser Zeit hab ich dem Rechner 100 mal gedroht ihn aus dem Fenster zu werfen und mir einen MAC zu holen.

Ich hab es aber durchgehalten. dann kam der DX66, der Pentium 90, 166, 233, jetzt bin ich bei einem gut laufendem PIII 450.. bis 2003 muss der reichen... Aber das macht er ja auch, schliesslich sind wir ja inzwischen bei einem 7 DSP Pulsar System (Pulsar1 und LunaII) angekommen.

Es macht Spass. Jetzt kürzlich hab ich mir auch die Scope Fusion Platform 3.1 installiert.. hatte ja etwas Bammel gehabt. Ist aber nix passiert

(horrorvision: Fehlermeldung "Your Computer is too old" ;-)

Nee war nicht!

 

Creamware Pulsar

jayAge

  • "GurouKids" jayAge/Guzul (upload 8.02) from "Goldland"

    PulsarPro 7 DSP System, STS4000,
    Nordlead, MWII, KN2000,
    LogicAudioPlatinum, MPX500,Sherman



    Pulsar Tagebuch, aus den Anfängen der Karte
 

more details coming soon

any questions? mail to the webmaster